HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Undercover: Operation Wintersonne
Demo


Hier haben wir die Demo von Undercover: Operation Wintersonne, dem am 29. September 2006 erscheinendem Adventure von dtp.

Die Demo entführt an den Anfang des Adventures, mitten in die Hauptstadt des Dritten Reichs im Jahre 1943: Just ist der Spieler in der Rolle des britischen Physikers Dr. John Russell vom britischen Geheimdienst MI6 zu einer gefährlichen Mission rund um die Atombombenforschungen Nazi-Deutschlands verpflichtet worden, da findet er sich schon im nächtlichen Berlin wieder. Die Demo überspringt dazu ein paar Szenen und kommt direkt zur ersten Aufgabe: Russell muss in das Kaiser-Wilhelm-Institut eindringen. Dort vermutet der MI6 Hinweise und Unterlagen zum bedrohlichen Forschungsprojekt der Nazis. Doch zunächst muss Russell einen Weg vorbei an den Wachen finden, um im Institut nach den gut versteckten Dokumenten forschen zu können…

Download:
Aufgrund begrenzter technischen Kapazitäten im Rahmen des Serverwechsels stehen die Spieleflut.de-Downloads nicht mehr zur Verfügung.



erstellt am:
18.09.2006, 18:42

von:
Tom

Dateiname:
OperationWintersonneDemoInstaller.exe

Dateigröße:
207.39 MB (217465112 Byte)

Downloads:
1568

Traffic:
317.57 GB