Mittwoch, 8. September 2010, 11:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Chris

unregistriert

1

Donnerstag, 21. August 2008, 22:17

so ein kack mit dem schlaf...

Dann wünschen wir allen einen guten Schlaf... muss Freitag morgen um 6 aufstehen bin bis 4 uhr inner schule und muss nachts um 2 uhr wieder aufstehen losfahren... trotzdem danke^^

2

Donnerstag, 21. August 2008, 22:27

Du sagst es. Hab die letzten beiden Nächte bis Nachts um 3 Uhr hier noch gesessen und 8:30 Uhr weiter gemacht. Heut geh ich endlich mal früher ins Bett. und hoffentlich auch morgen.

Jedenfalls allen einen hoffentlich entspannten Freitag.
Wir sehen uns dann in aller Frische ;) am Samstag auf der Messe.

MfG Jörg

Sven

unregistriert

3

Donnerstag, 21. August 2008, 22:37

Hoffe hast noch etwas kraft und schaust nochmal deine Mails^^

Auch Morgen früh raus muss und Morgen Abend mal mit schlafen schauen muss! :sleeping:

Chris

unregistriert

4

Freitag, 22. August 2008, 06:35

JAAAAAAA warscheinlich wird der freitag entspannt wenn man bis 4 uhr inner schuke sitzt^^

5

Freitag, 22. August 2008, 09:27

Jaja, ruft doch heut morgen einer um 6 an und will noch ne Karte *grummel* Ich bin erst ab 8:30 Uhr geöffnet - naja, was soll's ich machs ja doch irgendwo gerne und ab morgen ist ja auch alles vorbei :=)

Freu mich euch alle zu sehen und bissle zu schwatzen (wenn überhaupt Zeit bleibt).

MfG Jörg

Chris

unregistriert

6

Freitag, 22. August 2008, 15:43

Meister Jörg

fährst du auch mit nem bus oder fährste mittem auto dahin

Tomas

Redaktion Spieleflut.de

7

Freitag, 22. August 2008, 15:59

Jörg ist bereits in Leipzig (bzw. auf dem Weg hierher) und wird morgen früh zusammen mit ein paar Helfern Richtung Messe aufbrechen, um die Busse in Empfang zu nehmen :)

Chris

unregistriert

8

Freitag, 22. August 2008, 16:01

alles klar und dann wenn wa da ankommen bekommen wa unsere eintrittskarte und können los?

Tomas

Redaktion Spieleflut.de

9

Freitag, 22. August 2008, 16:12

http://www.connect-gc.de/ <- da steht in der vorletzten Meldung, wie das mit den Eintrittskarten läuft ...

Zitat

Eintrittskarten: Wir haben heute die Eintrittskarten an die Busunternehmen verschickt. D.h. wer heute oder später eine Platzbestätigung erhält, bekommt seine Eintrittskarte nicht vom Tourguide, sondern von uns auf der Messe, da wir ja nur so viele Eintrittskarten verschicken konnten, wie bisher Plätze vergeben waren.

("heute" war der Mittwoch)

Heißt: Wenn du rechtzeitig gebucht und bezahlt hast, bekommst du deine Eintrittskarte im Bus - bist du ein Nachzügler dann direkt vor Ort vom "Empfangs-Komitee".

Tomas

Chris

unregistriert

10

Freitag, 22. August 2008, 16:14

ahhh dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ryu

unregistriert

11

Freitag, 22. August 2008, 16:49

Hehe, ich hab sowiso im Moment schlaf Probleme, weil die Schule wieder angefangen hat und ich noch mit meinem Schlafrythmus in den Ferien bin xD

Naja gute nacht an alle (Obwohl es noch zu früh ist) ;)