HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Painkiller: Battle out of Hell
Releasetermin konkretisiert


Shooter erfreuen sich recht großer Beliebtheit, vor allem solche, in denen man sein Hirn nicht sonderlich über anstrengen muss. Bestes aktuelles Beispiel dafür ist wohl Painkiller.
Vor kurzem wurde enthüllt, dass es ein Add-On geben soll, in dem man dann noch mehr Untote zurück in die Hölle schicken muss, um die Welt zu retten. Doch bislang wurde Painkiller: Battle out of Hell für Winter 2004 angekündigt. Heute allerdings hat Publisher Dreamcatcher Games diesen Termin ein wenig konkretisiert. Demnach soll die Erweiterung schon im Oktober diesen Jahres erscheinen, damit es ein friedliches Weihnachten geben kann.

Related Links


29.06.2004, 18:23 [Sebastian]



Painkiller: Battle out of Hell - News