HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Painkiller
Battle out of Hell lässts krachen!


Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mal wieder viel Zeit gehabt, zu grübeln (ich fahre 45 Minuten bis zum Büro). Da habe ich mich doch gefragt, ob eine Familie Färber ihre Tochter tatsächlich Luzie nennen kann! Ich meine, mal ganz im Ernst: Luzie Färber ... oder anders betont Luziefär-ber (oder korrekt geschrieben: Lucifer-Bär).

Eine ganz andere News aus der Hölle erreichte mich heute. Genauer gesagt aus Hamburg! Dreamcatcher Games hat mitgeteilt, dass man dem himmlischen Teufelskerl Daniel Garner seinen verdienten Seelenfrieden nicht gewähren möchte und stattdessen beim ersten PC-Add-On Battle out of Hell erneut Weihwasser bei Fuß stehen muß.

Die Story ist kurz und prägnant, denn in der Hölle ist immer noch der Teufel los! Eben noch kämpften tapfere Painkiller-Heroen gegen den bitterbösen Luzifer (Bär) und verwiesen ihn die Schranken - jetzt dürstet es den nicht minder garstigen Alastor nach frischem Blut. Um die bewusstlose Eve vor dem Bösewicht und seiner Gefolgschaft der Finsternis zu bewahren, greifen Spieler als Satanstöter Daniel Garner auch im Add-On Battle out of Hell zu waffenstarrendem Mordwerkzeug. Neue Monster und noch größere Endgegner stellen sich ihm bei seinem Feldzug gegen das Böse in den Weg.

Das Game bietet im Single-Player-Mode zehn Levels, in dem ihr mit frischem Waffenarsenal und unterschiedlichen Feuermöglichkeiten zwölf neue Monsterarten bekämpft. Exklusive Zwischensequenzen treiben die Geschichte um den unerbittlichen Racheengel dabei voran. Dreamcatcher Games verspricht noch visuelle Feuerwerke dank Grafikupdate. Multiplayer freue sich über neue Levels und Modi, ein verbesserter Netzwerkcode sowie ein implementierter Editor bieten Mehrspielerunterhaltung.

Ab 13. Oktober 2004 ist die Hölle wieder für Besichtigungstouren geöffnet! Erste Eindrücke gibt es natürlich auf Spieleflut.de! Und mit Verlaub: Die sehen heiß aus!

Related Links


05.08.2004, 21:35 [Ubi]



Painkiller - Artikel

Painkiller - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009