HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lineage 2
kostenloses Addon im Dezember


Das hören die Lineage 2-Spieler und solche, die es noch werden wollen, sicherlich gerne. Denn wie NCSoft heute bekannt gegeben hat, wird Mitte Dezember das Addon Age of Splendor zum kostenlosen Download bereitstehen.
Zu bieten hat die 650 MB große Erweiterung auch einiges. Da wären zehn neue Gebiete, neue Fähigkeiten für jede Charakterklasse, neue Waffen und Monster und zusätzlich noch 18 neue Aufträge.
Außerdem werden ab dem 15. Dezember so genannte Time Cards zum Kauf bereitstehen, mit welchen man für 25,99 ¤ 60 Tage lang spielen kann und ein sicherer Zugang zum Online Gaming gewährleistet wird. Außerdem ist es dann möglich auch ohne Kreditkarte in den Genuss des MMORPGs zu kommen. Im Zuge der Veröffentlichung wird es auch eine Bundle-Version geben, in der ein Set Time Card-Sammelkarten und der Addon-DVD enthalten sein wird

Quelle: NCSoft
25.11.2004, 18:46 [Sebastian]



Lineage 2 - News