HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ascaron
Umzug in Gütersloh


Das kann schon mal passieren bei einer expandierenden Spieleschmiede: Irgendwann fehlt einfach der Platz.
Ascaron löst das Problem nun durch einen Umzug. Das Gütersloher Unternehmen bezieht ab dem 22. August neue Räumlichkeiten und sieht sich so neuen Herausforderungen bestens gewappnet.

"Mit dem neuen Büro beginnt ein neuer Abschnitt in der Geschichte von Ascaron", sagt Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH. "Mit der moderneren Infrastruktur setzen wir auf ein noch dynamischeres Wachstum und weitere Expansion."

In Entwicklung befinden sich zur Zeit unter anderem die Titel Tortuga – Rache der Piraten, Sacred 2 und Anstoss 2006.

Related Links


16.08.2005, 15:37 [Tom]



Ascaron - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009