HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo-Film
Interview mit Peter Jackson


Der Film zu Halo wird definitiv 2006 gedreht. Das hat Peter Jackson in einem Interview mit DarkHorizons bestätigt, der als ausführender Produzent für die Verfilmung des Shooters gewonnen werden konnte. Wer Regie führen wird, ist allerdings noch immer unklar.
Befragt nach den Unterschieden seiner Verfilmung gegenüber anderen Computerspiele-Umsetzungen antwortete Jackson, dass der Film hoffentlich kein Dreck sein wird. .oO(Ob er wohl den Doom-Film gesehen hat?) :o)
Wer mehr wissen möchte, sollte sich unten in das englischsprachige Interview klicken.

Related Links


Quelle: gamestar.de
06.12.2005, 13:59 [CharMe]



Halo-Film - News