HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BMW M3 Challenge
Freeware zur IAA


Ein BMW M3 Coupé ist wohl jedermanns Traum. Bezahlen lässt sich der aber selbst mit der Visa Card in den wenigsten Fällen. Um so erfreulicher, dass die 10tacle Studios und Entwickler Blimey!Games die Kraft des Motors auf den PC übertragen wollen und die 420 Pferdestärken des Freeware-Spiels BMW M3 Challenge anlässlich der IAA erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Michele Pes, Vorstandsvorsitzender der 10tacle Studios AG: "Mit dem Freeware-Spiel BMW M3 Challenge beweist unser Team Blimey!Games erneut eindrucksvoll seine Leistungsfähigkeit im Bereich der Motorsport-Simulationen. Wir freuen uns sehr, das wir dieses Projekt als ein Premium Partner für einen der weltweit erfolgreichsten Automobilhersteller umsetzen konnten."

Blimey!Games zeichnete sich bereits für GT Legends verantwortlich und kündigt für das Freeware Game BMW M3 Challenge vier Spielmodi an. Die eigenen Fahrkünste lassen sich auch im umfangreichen Online-Modus gegen menschliche Piloten vergleichen. Bis zu 16 Wagen gehen gleichzeitig auf die Strecke wenn im Winter zum „BMW M3 Challenge“ Online-Wettbewerb die Ampeln auf Grün springen. Ab 11. September soll das Game zu haben sein.

Quelle: 10tacle Studios
01.09.2007, 11:42 [Ubi]



BMW M3 Challenge - News