HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Ehre sammeln zwecklos


In den offiziellen Foren vom kommenden Addon World of Warcraft: Wrath of the Lich King wurde bekannt gegeben, wie zum Start der Erweiterung mit angesammelten Ehrepunkten und PvP-Marken verfahren wird.
Damit alle Spieler den gleichen Ausgangspunkt haben und niemand mit angesparten Ehrepunkten die neuen Belohnungen per "Sofort-Kauf" bekommen kann, werden sowohl das Punktekonto genullt als auch alle PvP-Marken entfernt.

Vaneck sagt dazu wörtlich: "Um den Übergang von The Burning Crusade zu Wrath of the Lich King so reibungslos wie möglich zu gestalten, werden alle Ehrepunkte mit dem Start der Erweiterung zurückgesetzt werden. Diese Maßnahme wird getroffen um sicher zu gehen, dass einzelne Spieler nicht eine große Menge an Ehrepunkte sparen, um mit Stufe 80 direkt die neusten PvP-Belohnungen zu kaufen."

Gleichzeitig kündigt er "einige Upgrades und spezielle Belohnungen mit dem Inhaltspatch" für die Spieler an, die noch Ehrepunkte übrig haben. Wie genau dies aussehen wird, ist aber noch nicht bekannt.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King wird ab dem 13. November 2008 erhältlich sein.

Update: In den US-Foren gibt es eine Übersicht über Items, die von den alten Ehrepunkten noch erworben werden können, um diese aufzubrauchen.

Quelle: WoW Forum
24.09.2008, 17:01 [Tom]



World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Artikel

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - News