HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of WarCraft: Wrath of the Lich King
11 Millionen & ein paar neue Jobs


Da freut sich Blizzard Entertainment, denn World of Warcraft zählt jetzt eine weltweite Spielergemeinde von mehr als 11 Millionen Abonnenten. Während der Beta-Testphase von Wrath of the Lich King ist das ohne Zweifel ein großer Meilenstein für Blizzard. "Es freut uns ganz besonders, dass World of Warcraft von Spielern rund um die Welt auch weiterhin so begeistert aufgenommen wird", sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir verpflichten uns weiterhin dem Ziel, diese Begeisterung mit einem qualitativ hochwertigen und sich ständig weiterentwickelnden Spielerlebnis aufrecht zu erhalten."

Aufgrund des anhaltenden Wachstums von World of Warcraft und zukünftigen Projekten, sucht Blizzard derzeit qualifiziertes Personal für verschiedene Positionen. Weitere Informationen hierzu gibt es unter eu.blizzard.com/de/jobs.

Related Links


Quelle: Blizzard
28.10.2008, 21:25 [Ubi]



World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Artikel

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - News