HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World in Conflict - Beta-Keys Gewinnspiel


Nach Jahrzehnten des militärischen Wettrüstens stehen sich 1988 mit den USA und der Sowjetunion zwei Supermächte gegenüber. Was wäre, wenn auf diesen kalten Krieg ein "heißer" gefolgt wäre?
Dieser Situation sehen wir uns jedenfalls in World in Conflict ausgesetzt, dem kommenden Strategiespiel von Sierra und dem schwedischen Entwickler Massive Entertainment.

Hier die Übersicht über die wichtigsten Features von World in Conflict:
  • Übermächtige Kriegsmaschinerie - Entfessele die Arsenale der größten militärischen Supermächte im packenden Einzelspieler Storymodus, geschrieben von dem Bestseller-Autor und Kalter-Krieg-Autorität Larry Bond.
  • MassTech Engine - Die neueste Version von Massives hauseigener Spielengine erlaubt echte 360 Grad Kameraführung und versetzt dich mitten ins Kampfgeschehen.
  • Vernichte Alles - Zerstöre jedes Objekt in dem Spiel, zerquetsche Autos, reiß Gebäude ein, brenne Wälder nieder!
  • Drop-in Multiplayer - Schließe dich bereits laufenden Matches an und unterstütze zu jeder Zeit dein Team bei der Eroberung der Karte
  • Flottes Teamspiel - Beweise dich auf dem Schlachtfeld in vier verschiedenen Rollen: Luftwaffe, Panzer, Infanterie, Pioniere in einem ultimativen Online-Team Erlebnis
  • Superwaffen - Entfessele markerschütternde Artillerieladungen, Napalm Schläge und überwältigende taktische Atomwaffen um eine drohende Niederlage abzuwenden

    Weitere Infos sowie Eindrücke von der Grafik im Spiel bekommt ihr zum einen in unserer World in Conflict Screenshot-Galerie, ferner in diesem Gameplay Trailer oder aber auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

    Nun aber zum eigentlichen Schmankerl: Am 30. Mai 2007 startet der geschlossene Betatest von World in Conflict, zu dem wir insgesamt 25 Beta-Keys verlosen.
    Die Closed Beta-Phase läuft bis 19. Juni. In dieser Zeit können sich die Teilnehmer eingehend mit dem Multiplayer-Part von World in Conflict beschäftigen. Während dieser Zeit werden die Multiplayer-Karten in einer Art Rotation durchgewechselt - somit kommen nach und nach neue Maps hinzu. Insgesamt werden im Verlauf des Tests sieben Karten in drei unterschiedlichen Spielmodi spielbar sein.

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt einfach unten stehendes Formular aus und beantwortet uns folgende Frage: Handelt es sich bei World in Conflict um ein Rollenspiel, ein actionreiches Strategiespiel oder aber um einen Egoshooter?






  • Gewinnspiel beendet! Glückwunsch an alle Gewinner



    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 29. Mai 2007 per eMail benachrichtigt. Die Teilnahme von bei Spieleflut.de-mitwirkenden Personen ist untersagt. Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht.



    Tomas Binder - 20.05.2007