HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige

Spieleflut.de sucht dich!


Impressum


Spieleflut.de wird herausgegeben von:

Anschrift


Die Schreibfabrik
Seidelstr. 2a
04289 Leipzig

Telefon


0341 232 8881
Dies ist keine Support-Hotline für Fragen
zu PC- und Videospielen!

EMail
meyerschreibfabrik.de

USt-IdNr.
DE242055464





Gründer


Spieleflut.de wurde 1999 von Tomas Binder und Joe Frohberg gegündet. Es ist damit eines der ältesten Spielemagazine. Im Mai 2011 wurde die Website von der Schreibfabrik übernommen.




Rechtliche Hinweise


Alle von Spieleflut.de Redakteuren verfasste Texte sowie jegliche weitere Form von Inhalt - so auch Grafiken des Layouts - sind geistiges Eigentum von Spieleflut.de bzw. deren rechtmäßigen Besitzern und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung anderweitig genutzt werden.
Die auf den Unterseiten von Spieleflut.de genannten Firmen-, Marken- und Produktnamen sowie verwendete Logos sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen, auch wenn sie nicht explizit als solche gekennzeichnet sind.
Es wird keine Verantwortung übernommen für Programme, Videos und sonstige Dateien, die vom Spieleflut.de Downloadserver heruntergeladen wurden.





Für das unserem Join-Us Motiv zugrunde liegende Foto zeichnet sich der PhotoCase Nutzer "frau.lueders" verantwortlich.



Spieleflut.de - wichtige Links