HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Crazy-Board-Soap Teil I


Die HEIRAT
*DDDDDDDRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIINNNNNNGGGGG*
Ihr nehmt ganz richtig an, DAS ist mein Wecker.....
So klingt er jeden morgen.....was für n dreck sag ich euch.....
Fuck...nu aber hoch, ab ins Badezimmer.....bestimmt ist das Arsch von Bruder schon beim Frühstücken und freut sich n Keks, dass ich mich wieder so beeilen muss.
Der typische Wochenanfang.........eigentlich.......aber es sollte ganz anders kommen.
Ich stehe also vor dem Spiegel und bin am Stylen. Das Haar muss ja sitzen. Ich bin ja nicht wie Froesie, der immer aussieht wie frisch ausgeschissen.
Na ja, es wird, doch dauert dann ein wenig länger. Er kommt an die Tür und labert schräg: „Mensch Dragon, pansch dir dein Zeusch in die Haare und steh’ nicht blöde vorm Spiegel rum. Wir müssen los!“ Ich glaube er ist ein wenig beleidigt darüber, dass ich die Schönheit und er nur die Intelligenz geerbt hat.
Na ja, aba ab inne Schule....Gott sei dank, heut nur Bio, Chemie und Philo....nach 5 Stunden und wieder nach haus....der einzige angemessene Schultag in der Woche!
Nun, wir dackeln also nach hause...heut soll ja daddy nach hause kommen......war am Wochenende auf irgend so’ner Konferenz in Las Vegas....und konnte uns nicht ma mitnehmen!
Ich kann da nur sagen, dass das Scheiße is’. Da fährt er nach Vegas, zu so ner komischen Coder - Konferenz, und wir dürfen nicht mal mit!.....was für n Scheiß.
Nun denn, es geht nach hause. Froesie und ich machen also die Tür auf und wundern uns gleich über das ganze Gepäck, das da steht....ganze BERGE von Klamotten und n paar Schuhpaare mehr, als DC (unser Dad) je besessen hat!
Was is’n hier los? Das ganze Zeuchs und so.....was soll das??
Also ab in die Küche....da steht DC ganz stolz am Tisch, eine Frau in den Armen, und zwei Jugendliche sitzen am Frühstückstisch, essend....

Er dreht sich zu uns um, und sagt:
„Hallo Kinder! Begrüßt Miki, eure neue Mutter. Wir haben gestern geheiratet!“
„WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????“
Was ist hier geschehen?
Was wird weiterhin geschehen?
Wer sind diese Jugendlichen? Und wer ist Miki?
Wie es weiter geht erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe der Crazy-Board-Soap! :D ;)


The_Dragon & Froesie-Ranger - 04.12.2001