HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spieleflut feiert Geburtstag


Viel gibt es nicht zu sagen - lasst die Bilder sprechen
So began es im Frühjahr 99 - mit einer Wordvorlage.










Und auch der Wertungskasten wurde brav in Exel entworfen.










Die ersten grafischen Gehversuche.









Doch am 5. Dezember 1999 war es dann endlich so weit und die Spieleflut ging online. Hier seht ihr das aller erste Design :)









Das erste Logo - gab es auch auf T-Shirts.









Aber schnell kamen neue Designs. Hier seht ihr die Testtabelle mit Stammbaummenü.









Auch bekamen die Artikelseiten ein neues Layout.









Es ging weiter. Das dritte Design.









Jaja die guten alten Zeiten - Previews und Oldies zusammen.









Und das war sie, die bessere Spieleflut im Sommer 2000 - Die Ranken haben eine heiden Arbeit gemacht.









Doch irgendjemand gefiel es nicht und so kam wieder eine neue Spieleflut.









Aber dann endlich im frühen Sommer 2001 bekam die Spieleflut ihr endgültiges und vorerst letztes Design. Und außerdem haben wir jetzt seit gut 8 Monaten das gleiche Design - Das ist ein Rekord :)









Und noch mal eine kleine Liste:
1. Design Dezember 1999 - Januar 2000
2. Design Februar 2000 - April 2000
3. Design April 2000 - Juli 2000
4. Design Juli 2000 - Dezember 2000
5. Design Dezember 2000 - Juni 2001


Jörg Frohberg - 05.12.2001