HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Crazy-Board-Soap Teil II


Die Heirat, oder besser: Die Fusion
Schmerz.....auf der Wange....
Ich öffne einen Spalt weit mein Auge.......oh Mensch ist das hell, kann nicht mal jemand die Augen unempfindlicher machen??
„OK Froesie du kannst jetzt aufhören mich zu prügeln, meine Wangen sind blutig genug, ich bin WACH!“
da stoppt der Schmerz.....kurzfristig....

Man Scheiße, was ist passiert??

So langsam kommt die Erinnerung wieder.
Berge voller Anziehsachen, Schuhe, Küche, Jugendliche, DC, Froesie, und irgend etwas grauenhaftes, etwas SCHRECKLICHES.......


eine MUTTER!!!!

Ich reiße meine Augen auf, setze mich mit einem Ruck auf.

AAAHHHHHHH, keine gute Idee, gar keine gute Idee, wirklich nicht! Rückgängig machen, keine gute Idee, ganz sicher nicht....... Schmerz, Kopfschmerz.... Scheiße
Die altkluge Bemerkung folgt gleich, darauf kann ich wetten.

„Tja, man sollte sich nicht so schnell aufsetzen, wenn man sich eben auf den Hinterkopf gepackt hat.“

Na? Was habe ich gesagt? War DAS nicht mal wieder ein intelligenter Kommentar?

Aber jetzt langsam......gaaaaaanz langsam wieder hoch, bestimmt war das alles nur ein Irrtum, irgendein dummer Witz oder so......
Also rauf ganz ganz ganz langsam....die Wand, genau, die hilft. Oh was für eine Stütze.

So langsam klärt sich der Blick, da sitzen immer noch mehrere Personen.....nein, das KANN EINFACH NICHT SEIN!
Also, wenn ich den Kopf schüttele ist der Blick klar, dann sieht bestimmt alles anders aus.....
WAAAAAAAAA, Scheiße, zweimal das gleiche! Scheiße tut das weh.... Merde, Kacke Pisskackscheißdreck!

„Mensch Dragon, so langsam glaub’ ich, der Fall auf den Kopf hat dich das kaum vorhandene Hirn gekostet.... man sollte wohl kaum den Kopf schütteln, wenn man vorher auf selbigen gefallen ist.“
Froesie, wer könnte sonst so was dummes sagen.

Also, Blick ausrichten, geradeaus, langsam wieder zur Küche gehen.

OK, ok, stolpern, wie ihr wollt.

Also ab in die Küche, nachsehen, ob es nicht doch ein Irrtum ist.

Aber Die sitzen immer noch da!

Eine Frau und..... zwei andere..... o mein Gott, ich glaub’ mir wird wieder schwarz vor Augen.

„DAD! Ich will mit dir reden ... SOFORT!!!!!“

Also zerr’ ich ihn in mein momentanes Zimmer, und fang an ihn anzuschreien:

„WAS HAST DU DIR EIGENTLICH DABEI GEDACHT?? Uns nichts davon zu sagen ?????? GAR NICHTS!!!
Warum? Jetzt kommen hier auch noch ZWEI VERDAMMTE NEUE KINDER INS HAUS! Ich hab’ ja schon genug zu tun, Froesie davon abzuhalten, hier alles in einen Müllhaufen zu verwandeln, aber JETZT ZWEI NEUE?????
Arg, gleich krieg’ ich einen Herzinfarkt WAS SOLL DAS??????????!!!!!!“

„Ruhig meine junge, ruhig, denke an deinen Blutdruck, ganz ruhig, sonst platzt gleich dein Gesicht. Du bist schon wieder rot wie ne Tomate.“
Froesie platzt rein.
„Man hört euch bestimmt mehr als zwei Blocks weit, bleib’ ruhig Dragon, denk an deinen Blutdruck“

DER jetzt auch noch, darf man sich denn jetzt nicht einmal mehr aufregen?

„Lässt du mich nun alles erklären Sohn?“
„Jaja DC mach schon, ich will endlich wissen, wie du diese KATASTROPHE verursacht hast!“

„Also gut es fing alles ganz unscheinbar an......“



Nun, bis zur nächsten Ausgabe, mit der Auflösung des geschehenen.


The_Dragon & Froesie-Ranger - 06.01.2002