HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Outcast II - Fragen an Appeal


Das Action-Adventure Outcast erfreute sich größter Beliebtheit und kann einen großen Fan-Kreis vorweisen. Mit dem Nachfolger Outcast 2 hat die belgische Spieleschmiede Appeal derzeit ein ganz heißes Feuer im Ofen, das uns bereits in große Vorfreude versetzt.
Einzige Spaßbremse ist derzeit die 'Informationssperre' von Appeal, so dass nur relativ wenig Informationen nach außen drängen. Was es alles zu Outcast 2 zu erfahren gibt, erfahrt ihr natürlich auf der Outcast2-Fansite Outcast2.net, die euch nun noch ein ganz besonderes Special zur Verfügung stellt.

Denn kürzlich wurde ein große Frage-Runde gestartet, in der ihr alle eure Fragen rund um Outcast 2 loswerden könnt. Anschließend werden am 28.03.2002 die 15 ansprechendsten Fragen vom Outcast2.net-Staff ermittelt und an Appeal weitergeleitet, so dass eure Fragen direkt vom Fachmann beantwortet werden.
Wer also Fragen hat, kann diese in Outcast2.net-Forum niederschreiben (diesen Thread besuchen) oder die Fragen per eMail an anton@spieleflut.de schicken.

Also Viel Spaß beim Fragen-Ausdenken :)
Euer Spieleflut.de- und Outcast2.net-Team


Tomas Binder - 13.03.2002