HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SFCT 2002: Zensierte Bilder


Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt bei den einzig wahren Bildern der Tour angelangt. Entweder du schaust dir diese komplett zusammenhangslos und ohne Erklärung in der Gallerie an oder du scrollst hier durch und genießt kleine Anekdoten zu den Bildern :)

Zum Glück bin ich selbst als Verursacher der ganzen Bilder nur recht selten drauf zu sehen, und auch auf diesem ersten Bild bin ich nicht der Mittelpunkt: Interessanter ist da schon, was Joes "Kuscheltiere" da so machen, insbesondere Fips der Affe hat da irgendwas zwischen den Beinen ....



Die nächsten zwei Bilder stammen aus dem Wochenende in der zeitlichen Mitte der Tour. Dass grade die erste äußerst stressig war, kann mal wohl anhand der übereinstimmenden Posen beim Eintreffen in der Übernachtung am Freitagabend erkennen.

Jörg: "Ein Königreich für ein Anti-Fotografen-Spray."
Roland: "Wenn du nichts zu essen mitgebracht hast, verzieh' dich gleich wieder."



Er ist unser persönlicher Held und sowieso der unangefochtene Held der Tour: Roland! Daher nun ein paar interessante Schnappschüsse vom amüsanten Berliner.
Hier zeigt er eindrucksvoll, dass ein P.Diddy nichts ist im Vergleich zu ...

... Rol.Bu, dem gefürchteten Gangsta-Rapper.



Das Highlight war es natürlich immer, beim Eintreffen in der jeweiligen Übernachtungsmöglichkeit Roland beim Bettenbeziehen zu beobachten (mit ein Grund, warum wir immer so billig wie möglich übernachteten, damit ja nicht die Betten schon bezogen waren!).
Hier gibt's also Roland in Aktion beim Kampf gegen das Stoff-Monster:

Roland: "Wehr' dich nicht und für uns beide sind die Qualen kürzer."



Ich weiß, es kann niemals genug von Roland geben. Berühmt-berüchtigt ist auch sein Auftreten in Lokalitäten und Kneipen wie hier am letzten Freitag der Tour:

[Erstes Bild] - Roland: "Hehehe, jetzt testen wir mal das Leipziger Bedienungspersonal ... *fies grins*."
[Zweites Bild, Wiederholung alle paar Minuten] - Roland: "*Schlürf* ... Puh, das wäre geschafft. Auf zur nächsten Runde."



Nochmal die selbe Kneipe am Freitag - Damit endlich alle wissen, was richtige Männerfreundschaften sind, auch über die Ost-West-Grenze hinaus, gibt's dieses Bild. Bitte nicht falsch interpretieren ...

Jörg: "*Oberflächliches Grinsen* Jiieppieh, gleich geht's auf zu meiner Freundin ..."
Roland: "*Oberflächliches Grinsen* Siehst du Depp nicht, dass ich Pommes und ChickenWings in der Hand halte? Mach gefälligst schnell!"




So viel zum Thema SFCT 2002. Wir freuen uns auf den kommenden Sommer :D


Tomas Binder - 15.08.2002