HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Outcast 2


1/ Outcast 2 basiert auf der Himalaya Engine. Kannst du uns ein paar Features nennen?
Die größte Veränderung ist definitiv der Wechsel von Voxel auf Polygonen, so dass solche Dinge wie Skinning, hardwarebeschnleunigtes Transform und Lightning (auf dem PC) und noch einige andere nette Dinge möglich sind.

2/ Kann man mit Objekten in Outcast 2 interagieren?
Ja und Nein. Die Welt von Outcast 2 wird nicht komplett interaktiv sein, doch die Objekte werden so designed sein, dass eine tolle Spielerfahrung entsteht, welche trotzdem fokussiert ist.

3/ Kann man alles zerstören oder um es besser auszudrücken, kann man die Oberfläche der Welt verändern, z.B. durch Explosionen so wie in Red Faction?
Nein, Unsere Engine unterstützt diese Dinge nicht. Trotzdem, glaubst du nicht, dass die Jungs von Red Faction es better hätten nutzen können?

4/ Wird die Himalaya Engine Voxel und Polygone benutzen, so wie in Delta Force 2, oder wird es rein polygonbasiert sein?
Nur Polys.

5/ Wie weit kann man mit der Himalaya Engine schaun?
Das ist ziemlich schwer zu sagen... Wenn man von der Technologie ausgeht, dann gibt es da immer einen Kompromiss zwischen der Distanz und den angezeigten Objekten, somit kann man nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage geben. Aber ich kann getrost sagen, dass man immer so weit gucken kann, wie es gerade nötig ist, da ja die Landschaften so designed sind, um einen großen Detailreichtum darstellen zu können.

6/ Welche 3D Beschleuniger benutzt Himalaya?
Naja die PS2 ist eben die PS2. Die PC Version benutzt DirectX und deshalb funktioniert alle DirectX-kompatible Hardware.

7/Wird die Himalaya Engine Dualprozessoren unterstützen?
Das Spiel ist nicht wirklich dazu designed, um dieses Feature zu benutzen.

8/ Hat die Engine T&L oder Lighting Shading?
Es wird T&L geben.

9/ Spielen wir wieder Cutter Slade?
Jo.

10/ Es gab Gerüchte, dass Outcast 2 im 1. Quartal 2002 erscheint?
Diese Informationen werden von unserem Publisher verwaltet, somit kann ich darüber nichts sagen.

11/ Was kannst du uns über die Story erzählen?
Wir werden Informationen darüber auf unserer offiziellen Seite veröffentlichen, also kann ich im Moment noch nichts sagen.

12/Wird Infogrames wieder der Publisher sein?
Infogrames ist zur Zeit der Publisher von Outcast 2.

13/ Wird Outcast 2 wieder auf Adelpha spielen?
Ja, wobei es ein anderer Teil des Planeten ist, wodurch man einigen neuen Überraschungen begegnen wird.

14/ Wird es einen Multiplayermodus geben?
Nein

Danke
Kein Problem


Jörg Frohberg - 10.10.2001