HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Def Jam Vendetta: Gewinnspiel


Ihr wolltet euch schon immer mal so richtig fett zu krassen Hip-Hop-Beats rumprügeln, scheut aber die blauen Flecke und Knochenbrüche? Wir haben die Lösung: Def Jam Vendetta!

Die PS2 angeschaltet, den Controller in der Hand und es kann losgehen. Schlagt euch durch das spaßigste Beat'm'Up, seit es HipHop gibt. Die Mischung aus einer hochwertigen Produktion des EA Sports: BIG-Labels und dem kreativsten Hip-Hop-Studio, Def Jam Records, sorgt für stundenlangen Spielspaß.
Zeigt euren Gegnern im Storymodus, wer der Meister ist oder liefert euch einen heißen Wettstreit mit einem zweiten menschlichem Mitspieler im Einzel- oder Team-Match. Nutzt eure erbeuteten Requisiten, um auch die kommenden Hip-Hop-Kampfarenen als Sieger zu verlassen.

Nun aber keine Zeit mehr verschwenden! Besucht die offizielle Def Jam Vendetta-Seite unter www.defjamvendetta.com, saugt euch die vier Movies (1, 2, 3, 4) und beantwortet dann flott die untenstehende Frage. Dann seid ihr vielleicht schon bald der Gewinner von einer der insgesamt drei Vollversionen von Def Jam Vendetta (PS2), die wir unter's Volk bringen!



Wie heißt das Hip-Hop-Studio, das an Def Jam Vendetta mitwirkte?




Dein Vor- und Zuname :

Deine eMail-Adresse :

Die Beantwortung der Frage:

Ja, ich will ab sofort die "Infowelle", den Spieleflut.de-Newsletter, erhalten.



Gewinnspiel beendet. Wir gratulieren den Gewinnern!



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 2. August per eMail benachrichtigt. Die Teilnahme von bei Spieleflut.de-mitwirkenden Personen ist untersagt. Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.



Tomas Binder - 15.07.2003