HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Prime Time
Trailer zum Fernsehmanager


Mad TV hat schon 15 Jahre und mehr auf dem Buckel - dennoch erfreut es sich noch größter Beliebtheit. Umso unverständlicher, dass bislang noch kein Spiel basierend auf diesem einfachen wie genialen Spielprinzip aufgesetzt hat. Vielleicht aber hat das Warten 2006 ein Ende - dann nämlich erscheint von RTL Enterprises der Fernsehmanager Prime Time. Mit ihm sollt ihr selber Euer Programm machen dürfen und entscheiden, was wann wo wie läuft! Einen ersten Einblick gewährt der heute veröffentlichte Trailer, den Ihr bei uns anschauen könnt!

Download:
Aufgrund begrenzter technischen Kapazitäten im Rahmen des Serverwechsels stehen die Spieleflut.de-Downloads nicht mehr zur Verfügung.



erstellt am:
03.03.2006, 13:28

von:
Ubi

Dateiname:
primetime_1min.avi

Dateigröße:
49.77 MB (52190682 Byte)

Downloads:
748

Traffic:
36.36 GB