HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Empires 3
Update auf Version 1.07


Neuster Age of Empire 3 Update, welches folgende Verbesserungen mit sich bringt:

Neue Funktionen

* Neue Zufallskarte "Das Unbekannte"
* Möglichkeit zu sehen, ob ein ESO-Freund spielt.
* Moderatoren haben jetzt Bluechat in Chatkanälen.

Fehlerbehebungen

* Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen Militäreinheiten im Deckungsmodus größeren Schaden durch Belagerung anrichten konnten.
* Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen die deutsche K.I. keine Häuser errichtet oder Ressourcen gesammelt hat, wenn nur mit Siedlerwagen begonnen wurde.
* Es wurden einige Fehler mit Rollovertext behoben.
* Die Karte "Hispaniola" wurde zu den Standardkarten hinzugefügt.

Fehlerbehebungen im Netzwerkspiel

* Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen der Host im Spielesetupbereich nicht angezeigt wurde.
* Die Spielerlisten in Chatkanälen sind jetzt alphabetisch geordnet.
* Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen nicht bewertete Spiele in der Stärkenbewertung berücksichtigt wurden.

Download:
Aufgrund begrenzter technischen Kapazitäten im Rahmen des Serverwechsels stehen die Spieleflut.de-Downloads nicht mehr zur Verfügung.



erstellt am:
24.05.2006, 21:07

von:
Knaeckebrot

Dateiname:
aoe3-107-german.exe

Dateigröße:
15.51 MB (16267576 Byte)

Downloads:
4399

Traffic:
66.65 GB