HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Römer
Demo


Hier ist sie nun - die Demo zu Die Römer. Ihr könnt Euch das 525 MB Teil direkt bei uns runterladen. Wie gestern angekündigt, umfasst die Demo zwei ganze Städte, sowie sieben Missionen aus der historischen Kampagne von Die Römer. Während dem virtuellen Stadtherrn in der Demo von Die Römer eine begrenzte Auswahl von Gebäudetypen zur Verfügung steht, kann er in der Vollversion aus mehr als 50 verschiedenen Gebäudeeinheiten wählen. Darunter die prestigeträchtigsten wie Triumphbögen, Theater und natürlich das Kolosseum. Und die Demo beinhaltet natürlich auch lateinische Text- und Sprachausgabe, die jeweils zugeschaltet werden kann und für ein authentisches Spielgefühl sorgt.

Download:
Aufgrund begrenzter technischen Kapazitäten im Rahmen des Serverwechsels stehen die Spieleflut.de-Downloads nicht mehr zur Verfügung.



erstellt am:
14.06.2006, 23:48

von:
Ubi

Dateiname:
Setup_DEMO_Glory_of_the_Roman_Empire_DE.exe

Dateigröße:
515.53 MB (540574190 Byte)

Downloads:
3107

Traffic:
1.53 TB