HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 2007
Flicken #1


Und schon ist er da - fast zeitgleich mit dem Verkaufsstart bringt Ascaron auch schon den ersten Patch auf den Markt. Die knapp 7 MB große Datei könnt Ihr einerseits über die Auto-Download-Funktion von Anstoss 2007 laden oder aber auch direkt als File downloaden. Für das Netzwerk werden behoben: Logikfehler, die zu Abstürzen und Blockern führen können, dadurch deutlich verbesserte Stabilität

Für den Singleplayer: Nachschuss im 11m Schiessen, Falsche Gegner wurden in der Kopfleiste und im Kalender angezeigt, Top 5 Torjäger wurden nicht angezeigt, Kleinere Textfehler bei einer Transferverhandlung, Fixsumme der Marketingverträge wurden erhöht, Kleinere Logikänderungen, Scoutfehler (u.a. Kompetenz 0)
ACHTUNG: Es muss ein neues Spiel begonnen werden. Alte Spielstände verlieren ihre Funktionalität.

Download:
Aufgrund begrenzter technischen Kapazitäten im Rahmen des Serverwechsels stehen die Spieleflut.de-Downloads nicht mehr zur Verfügung.



erstellt am:
18.08.2006, 22:34

von:
Ubi

Dateiname:
anstoss2007_7100_7101.exe

Dateigröße:
7.12 MB (7467247 Byte)

Downloads:
985

Traffic:
6.85 GB