HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sid Meiers Railroads!
Demo


Zu Sid Meier braucht man kaum etwas sage - seine Spiele zählen fast alle zu Klassikern, der Kerl selber hat Kultstatus. Nach Sid Meiers Pirates! folgt Sid Meiers Railroads!, bei dem ihr - wie im ursprünglichen Railroad Tycoon wieder zum Eisenbahnkönig werden sollt. Die Demo ist knapp 265 MB groß und sollte allen, die sich noch nicht zu Kauf durchringen konnten, die Entscheidung erleichtern.

Download:
Aufgrund begrenzter technischen Kapazitäten im Rahmen des Serverwechsels stehen die Spieleflut.de-Downloads nicht mehr zur Verfügung.



erstellt am:
19.11.2006, 15:04

von:
Ubi

Dateiname:
RailroadsDemo.exe

Dateigröße:
265.83 MB (278742652 Byte)

Downloads:
1108

Traffic:
287.64 GB