HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Starship Troopers
Global Patch auf Version 0.5.24


Vollkommen egal, welche Version von Starship Troopers ihr zur Zeit installiert habt - die US-amerikanische, britische, französische, italienische, deutsche oder spanische, bereits mit früheren Patches versehen oder nicht.
Der hier vorliegende Global Patch bringt jegliche dieser Spielinstallation auf die neueste Version 0.5.24. Dafür ist er mit gut 222 MB aber auch nicht gerade der kleinste .... ;)

"Der Patch enthält insgesamt 7 neue Karten für den eindrucksvollen Multiplayer-Modus des Action-Spektakels. Außerdem bietet er jetzt auch eine Funktion, mit der sich alle laufenden Spiele der verschiedenen Mehrspielermodi gleichzeitig durchsuchen lassen. Kleinere Bugs, die im Zusammenhang mit Nvidia-Grafikkarten und Audigy-Soundkarten aufgetreten sind, werden ebenfalls beseitigt."

Download:
Aufgrund begrenzter technischen Kapazitäten im Rahmen des Serverwechsels stehen die Spieleflut.de-Downloads nicht mehr zur Verfügung.



erstellt am:
23.12.2005, 14:14

von:
Tom

Dateiname:
StarshipTroopersGlobalPatch-5.24.exe

Dateigröße:
222.29 MB (233084570 Byte)

Downloads:
3321

Traffic:
720.91 GB