HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half Life 2 Gewinnspiel Special


Draußen ist's kalt und grau, in den Regalen der Spielehändler steht ein lang ersehntes Spiele-Highlight: Half Life 2. Grund genug für uns ein feines Half Life 2 Gewinnspiel Special Paket zu schnüren. Zum einen versorgen wir euch mit allen Infos zu Half Life 2, Counter Strike: Source und in einer Preview auch zu Team Fortress 2. Zum anderen verlosen wir insgesamt 10 feine Half Life 2 Shirts, einfach die Frage beantworten, das Formular ausfüllen und ihr seid dabei!


Half Life 2 (PC) Review
HL2
Seit Half-Life 1998 auf die Spieler dieser Welt losgelassen wurde, hat es sich zu einem der wohl erfolgreichsten und meistgespieltesten Actiontitel überhaupt gemausert. Kein Wunder also, dass die riesige Fangemeinde sechs Jahre lang ausharrte und sich nach dem zweiten Teil der Abenteuer von Gordon Freeman sehnte. Jetzt, im Jahr 2004, ist Half-Life 2 nach etlichen Verschiebungen endlich erschienen und natürlich sind die Erwartungen enorm. Um zu erfahren, ob Valve diese erfüllt oder vielleicht sogar übertrifft, solltet ihr mal schön weiter lesen!
zum Half Life 2 Review

Team Fortress 2 (PC) Preview
TF2
Valve hütet eines seiner ältesten Babys, als hätte es sämtliche Informationen des CIA-Hauptquartiers verschluckt. So gibt es schon seit einer halben Ewigkeit keine entscheidend neuen Informationen zu Team Fortress 2 und das seit dem die Überarbeitung mit einer weiterentwickelten Engine verkündet wurde. So gibt es nicht einmal neue Screenshots, auf denen man wenigstens ansatzweise etwas über die "verbesserte Grafikpracht" erahnen könnte.
Nichtsdestotrotz wollen wir euch in Verbindung mit unserem Half-Life 2-Special noch mal auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen, die das einstmals für Anfang 2000 geplante Team Fortress 2 betreffen.
zum Team Fortress Preview

Counter Strike: Source (PC) Review
CS: Source
Ehemals eine Mod, hat es die virtuelle Version von Räuber und Gendarm heute geschafft als der offizielle Multiplayer-Part von Valve im Bundle dabei zu sein. Was sich jedoch alles seit der Mod geändert hat und ob es mit dem Hauptspiel mithalten kann, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest.
zum Counter Strike: Source Review

Das Gewinnspiel:
Unter allen Einsendern mit der richtigen Antwort auf folgende Gewinnspielfrage verlosen wir 10 Half Life 2 Shirts (schwarz mit HL2-Logo), mitmachen lohnt sich! Hier die Frage:


Vortigaunt


Erinnert euch zurück an Half-Life und den Zwischenfall in Black Mesa. Nach dem missglückten Experiment bevölkerten dutzende der Vortigaunts die Forschungseinrichtung und wollten unter anderem auch Gorden Freeman ans Leder. In Half-Life 2 sind die Vortigaunts nicht mehr Gordon Freemans Feinde, sondern Verbündete. Warum?




Dein Vor- und Zuname:
Deine eMail-Adresse:
Die Beantwortung der Frage:
Spieleflut.de Newsletter ("Infowelle")
kostenfrei abonnieren



Gewinnspiel beendet! Glückwunsch an alle Gewinner



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 19. Dezember 2004 per eMail benachrichtigt. Die Teilnahme von bei Spieleflut.de-mitwirkenden Personen ist untersagt. Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht.



Spieleflut.de - 04.12.2004