HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SoA Interview


Carsten Strehse, Geschäftsführer Silver Styles und Lead Designer von "Soldiers of Anarchy", durfte sich im Zuge der SFCT geduldig den Fragen unseres Rolands stellen. Welche Antworten er auf die zum Teil sehr entlarvenden Fragen hatte, könnt ihr bei uns nachlesen ;o).

Soldiers of Anarchy Interview Seite 1
Soldiers of Anarchy Interview Seite 2

Wird es ein Add-On zu SoA geben oder macht ihr das von den Verkaufszahlen abhängig?
Da wir in den USA, wo die PR schon eine Weile läuft, bereits einen Forecast von mehr als 200.000 Einheiten haben, stehen die Wahrscheinlichkeiten für ein Add-On sehr gut.

Kannst du uns eventuell schon etwas über zukünftige Projekte aus dem Hause SilverStyle verraten?
Ja. Es kommen welche ;).

Ansonsten danke ich dir recht herzlich für das ausführliche Interview :-)
Auch dir Dank! Schaut mal rein auf http://www.soldiers-of-anarchy.com. Wir diskutieren gerne mit euch im Forum!



Roland Budde - 14.08.2002