HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeon Siege: Demo für Expansion


Microsoft und Gas Powered Games haben eine Demo des Expansion Packs für Dungeon Siege rausgebracht, genannt Legends of Aranna. Im Spiel werdet ihr das Königreich Ehb verlassen und in die Wildniss Arannas aufbrechen, um dort ein altes Rätsel zu lösen.
Das Addon wird neue Zauber mit sich bringen, ebenso neues bösartiges Getier, die es gleich mit den Zaubern zu bekämpfen gilt, so zum Beispiel Doppelgänger oder Uhrwerkbiester (was auch immer das ist...). Zudem wird es einen neuen spielbaren Charakter geben, eine Halbriesen, der außerdem auch noch fähig ist, sich in Werwolf, Troll oder Lavamonster zu verwandeln.
Die ebenfalls neuen möglichen Schätze werden nun durch ein Packtier bewacht, daß seine Aufgabe bis zum Tod durchzieht, wenn's drauf ankommt.
Hier eine Liste aller neuen Features:

- komplett neue Kampagne mit Reisen durch neun neue spektakuläre Landschaften, einschließlich Dschungel

- Magier können dutzende neue Zauber erlernen, z.B. Entwaffnung, Tierzorn, Zorkons Knochenbrecher und die Feuerkugel

- Halbriesencharakter mit animalischen Kräften

- neue gefährliche Kreaturen, wie etwa das katzenartige Hassat

- prächtigere Schätze, die in Kombination einzigartige Eigenschaften ergeben

- neues Packtier, daß sich und seine Ladung verteidigt

Das Paket ist 254 MB groß und bei Worthplaying.com steht es zum Download bereit.

25.11.2003, 21:53 [CharMe]