HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Harry Potter Quidditch World Cup Demo


Was kommt dabei heraus, wenn eine arbeitslose Engländerin sich hinsetzt um ein Buch über einen pubertären Jungen zu schreiben, der lernt wie er mit seinem Zauberstab umgeht? Richtig, das momentan wohl erfolgreichste Buch auf der Welt (neben „Hinter den Kulissen“ von Dieter Bohlen). Und weil es über diesen Jungen neben Büchern auch Bettwäsche, Filme, Kalender, Tassen, etc. gibt ist es doch nicht verwunderlich, dass sich auch die Spieleindustrie ein Stückchen von diesem Kuchen abschneiden will.
Zum neusten Spiel Harry Potter Quidditch World Cup hat Electronic Arts eine 253 MB große Demo veröffentlicht, die neben einem Intro- und Making-Of-Movie auch ein Trainingslevel bietet, in den man sich schon mal im Passspiel beweisen kann.

26.11.2003, 19:59 [Sebastian]