HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nie mehr laufen - Star Wars Galaxies


Da werden sich einige Leute aus der Spieleflutredaktion doch bestimmt freuen.
Es wurde ja schon zu Begin angekündigt, dass es in Star Wars Galaxies Fahrzeuge geben wird, doch wann, damit wollte man nicht so recht rausrücken. Jetzt haben die Entwickler die Katze aus dem Sack gelassen, die Vehikel, wie etwa das, aus Rückkehr der Jediritter, bekannte Speeder Bike, sollen bereits im Dezember im Spiel verfügbar sein. Diese können dann von den Spielern, mit dem nötigen Kleingeld, gekauft und natürlich auch benutzt werden.
Für alle die sich jetzt schon mal von dem Feature überzeugen wollen, bietet IGN ein gut 240 MB großes Präsentationsmovie an.
Ich für meinen Teil fang schon mal das Sparen an.

27.11.2003, 19:43 [Sebastian]