HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue Screenshots - Jeanne d'Arc


Was fällt uns eigentlich zum Namen Jeanne d’Arc (auch Johanna von Orleans) ein? Nichts? Na dann erfreut euch mal an folgenden Hintergrundinformationen:
Geboren etwa 1412, kämpfte dann im hundert jährigen Krieg, im Glauben von Gott berufen zu sein, Frankreich zu retten, gegen die Engländer. Wurde 1431 als Ketzerin auf dem Scheiterhaufen verbrannt und 1920 von Benedikt XV. heilig gesprochen. Soweit zur historischen Figur.
Doch jetzt zurück zum eigentlichen Thema, dem Spiel. Heute sind 8 neue Screenshots zu Wars & Warriors: Jeanne d'Arc erschienen. Auf diesen ist die Heldin an verschiedenen Schauplätzen, zu Fuß und zu Pferd zu bestaunen (mir hat jedoch Milla Jovovich im Film, rein optisch, besser gefallen).

27.11.2003, 19:46 [Sebastian]