HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom-Verfilmung?


Die Gerüchte kamen und gingen, doch jetzt soll es doch noch wahr werden. So zumindest schreibt die Gamemag.ru.

Oh, ihr könnt kein Russisch? Na gut, hier die freie Übersetzung:

Universal Pictures besass bisher die Rechte an einer Doom-Verfilmung. Die Rechte wollte man haben, um sie zu haben: umgesetzt wurde nichts.

Warner Brothers übernahm nun die Rechte und hat von id Software die Bedingung bekommen, zu einem bestimmeten (jedoch unbekanntem) Zeitpunkt ein Konzept vorzulegen, sonst wandern die Filmrechte weiter.

John Wells (Produzent von Emergency Room) und Lorenzo Bonaventura (Irgenjemand aus dem Matrix-Team - wurde wahrscheinlich auch wegen dem Matrix-Anhängsel angeheuert ;) sollen bereits an dem Konzept arbeiten.


01.12.2003, 08:43 [Katja Tischer]