HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ubi Soft-Spiele demnächst bei Karstadt


Auf karstadt.de wirds es interessant. Publisher Ubi Soft hat dort einen eigenen Shop eingerichtet, in dem ihr sämtliche Spiele des Publishers kaufen könnt, sei es Prince of Persia, XIII oder auch Splinter Cell.
„Shop-in-Shop-Lösungen sind die qualitativ hochwertigste Form der Warenpräsentation und Karstadt ist einer unserer wichtigsten Handelspartner...“ so Odile Limpach, Geschäftsführerin von Ubisoft Deutschland über die Kooperation.
Auf Seiten Karstadts ist man ähnlich entzückt über die Zusammenarbeit, wie die Worte von Tilman Wiebel, Geschäftsführer von karstadt.de beweisesen: "Die Partnerschaft mit Ubisoft bedeutet für uns ein zusätzliches Umsatzpotenzial und stärkt das Branding beider Marken.“
Zur Eröffnung werden Spielefans mit einem Gewinnspiel gelockt, bei dem es seltsamerweise kein Spiel, aber ein SonyEricsson Fotohandy zu gewinnen gibt.

02.12.2003, 19:02 [CharMe]