HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox Live Testaktion


PCs können es ja schon lange, online gehen. Kein Wunder, dass da auch die Next-Generation-Konsolen nicht allzu lange auf sich warten lassen wollten. Und mittlerweile kann es auch die Xbox.
Und für alle, die sich immer noch nicht so recht trauen, sich das Xbox Live-Feature zuzulegen, veranstalten Microsoft und Media Markt in den nächsten sechs Wochen eine Testphase. Das heißt, dass jeder, der Interesse hat, in den folgenden Filialen die Onlinefunktion ausgiebig antesten kann (wenn er lange genug ansteht).

Bochum (Am Einkaufszentrum)
Egelsbach (Kurt-Schumacher-Ring 3)
Egelsbach (Kurt-Schumacher-Ring 3)
Hamburg (Friedrich-Ebert-Damm 110)
Hamburg (Nedderfeld 70)
Hannover (Vahrenwalderstr. 211)
Leipzig (Paunsdorfer Allee)
Mainz (Essenheimer Str. 222)

03.12.2003, 22:01 [Sebastian]