HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sternenschiff Catan: Demo verfügbar


Passend zu meiner Flutung von eben gibt's nun auch für euch die Möglichkeiten, eine Reise durch die unendlichen Weiten des Weltraums anzutreten.
Schließlich präsentieren uns drei Partner und Take 2 die Demo zu Sternenschiff Catan. Die Demo enthält das Tutorial und zwei Mission der gelungenen Umsetzung des populären Brettpiels von Klaus Teuber. Allerdings solltet ihr schon mehr als eine Modem- oder ISDN-Verbindung ins Internet besitzen, sofern ihr keine Jahre lang dran saugen wollt, denn mit knapp 200 MB ist das File nicht gerade klein.

Zu dem ist das ganze mit einem kleinen Intelligenz-Test und Rate-Spiel verbunden, denn den Link zur Demo müsst ihr auf der offiziellen Sternenschiff Catan Webseite von Take 2 ersteinmal suchen und finden :)

04.12.2003, 17:15 [Tom]