HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Superpower 2: Hinter den Kulissen


GolemLabs, Macher des Weltstrategiespiels Superpower, hat sein erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht. Sechs offizielle Webseiten des Unternehmens dokumentieren die Entwicklung des Echtzeitstrategiespiels SuperPower 2.

Wie schon der Vorgänger ermöglicht die geopolitische Simulation SuperPower 2 Politik, Wirtschaft, Militär und Demographie eines Landes zu kontrollieren. Im Vergleich zum ersten Teil entwickelte GolemLabs ein neues Gameplay und optimierte 3D-Grafik sowie künstliche Intelligenz.

''Für mich ebnen die Tagebücher den Weg, unseren Job darzulegen und Notizen für zukünftige Referenzen zu machen. Außerdem geben wir so der Community etwas zurück'', kommentiert Jean-René Couture, Präsident von GolemLabs und Lead Designer für SuperPower 2.

Interessiert? Unter www.golemlabs.com lesen Interessierte bereits jetzt das erste Tagebuch. Bis zum geplanten Goldstatustermin im Oktober 2004 erscheinen alle zwei Monate neue Einträge. Release ist laut Plan im Q4 2004 im Vertrieb von Dreamcatcher.

08.12.2003, 16:28 [Ubi]