HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Firestarter - Demo


GSC GameWorld hat eine spielbare Demo von FireStarter rausgebracht, die sowohl Singleplayer, als auch Multiplayerlevel enthält.
Das Spiel ist ziemlich action-lastig - es geht nämlich darum, verschiedene aufgaben zue rfüllen, allerdings wird man dabei recht häufig von irgendwelchen Monstern, Mistviechern und Biestern gestört. Gegen die helfen euch eure Skills, diverse Waffen und Artefakte. Die Ziele können ganz unterscheidlich sein, entweder ihr müßt einfach eine gewisse Zeit überleben oder aber ein ganz bestimmtes Monster etc. beseitigen.
Aus fünf Charakteren wählt ihr den euren aus, zum Beispiel Soldat oder Gangster. Jeder der fünf hat natürlich ganz eigene Eigenschaften und Möglichkeiten. In den Kämpfen erhäklt man natürlich Punkte, die wiederum zur Verbesserung der eigenen Person genutzt werden können. (Man kennt dieses Prinzip...)
Der Spieler sieht sich bis zu 20 Monstern gegenüber, die aus drei Welten kommen, technische Monster, Dämonen und eine Mischung daraus.
Hier noch ein paar Features:

* 16 Level in 4 Welten
* 20 Waffebtypen
* einzigartige Artefakte, zum Beispiel den Zeitspringer
* bis zu 8 Spielern in Multiplayer
* hohe Feind-Intelligenz (zum Beispiel Gruppenagriffe)

Das Spiel läuft nur unter Windows 2000 und XP.

08.12.2003, 19:30 [CharMe]