HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sonys PS2: Kostenlose Demos


Bei der vorweihnachtlichen Flut an hochwertigen PS2-Spielen fällt die Auswahl schwer. Aus diesem Grund bietet Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) den Usern seiner Website www.playstation.de ab sofort die kostenlose Möglichkeit, aktuelle Games als spielbare Demo-Version zu bestellen. Demo-Discs von Spielen wie Dog's Life, WRC 3, Jak II: Renegade, Everquest, G-Con2 und Ghosthunter können dort von Euch angefordert werden, wobei ein Zählwerk anzeigt, wie viele CDs des gewünschten Spiels noch verfügbar sind.

SCED rechnet damit, dass durch diese Aktion bis Ende des Jahres über 120.000 Exemplare angefordert und versendet werden. "Die kostenlose Zusendung aktueller Demo-Versionen ist ein einzigartiges Angebot das beweist, welchen hohen Stellenwert die PS2-Gamer im Unternehmen genießen" lobt sich Sony selbst. "Für uns bietet die Demo-Ordersite die Möglichkeit, mit unseren Konsumenten noch näher in Kontakt zu treten, und Demos konform zum geänderten Jugendschutzgesetz zielgruppenspezifisch zu verteilen", so Ulrich Barbian, Senior Marketing Manager SCED. "Seit Jahren bauen wir unser Internetangebot PlayStation.de kontinuierlich aus. Diese Aktion dient nicht nur als Testmöglichkeit sondern ist auch ein Dankeschön an unsere treue PlayStation-Gemeinde."

09.12.2003, 16:24 [Ubi]