HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ansturm auf Breed-Demo


Einen wahren Ansturm hat der Release der Breed-Demo letzte Woche auf der offiziellen Breed-Webseite www.breedgame.de ausgelöst.
Über 300.000 mal wurde das über 200MB große File über das Wochenende heruntergeladen, was sogar am Abend des Release den CDV-Server in die Knie zwang, wofür sich nun der Karlsruher Publisher bei den Fans entschuldigt.

Mittlerweilse sollten aber ausreichend Mirrors bereit stehen (siehe Download-Bereich auf der offiziellen Webseite), so dass ihr euch problemlos die Demo besorgen könnt, sofern ihr das noch nicht getan habt :)

"Die in der Demo angedeuteten Möglichkeiten wie der Einsatz verschiedener Fahr- und Flugzeuge lassen die Spieler jetzt schon erahnen, was mit der Vollversion auf sie zukommen wird. Somit wird der angekündigte zweite Teil der Demo von allen Gamern sehnlich erwartet."

09.12.2003, 20:10 [Tom]