HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues Moorhuhnspiel im Anmarsch


Endlich gibt es das Moorhuhn auch in Ägypten.
Phenomedia veröffentlicht am 15.12. ein neues Abenteuer mit dem beliebtesten Shooter-Opfer Deutschlands.

Leider, leider ist die Webseite zum Spiel noch nicht fertig. Dennoch wollen wir euch die spannenden Details des neuen Spiels nicht verschweigen :o)

Wer so ein echter Internet-Star und Kart-Meister ist, den hält's natürlich nicht lange zu Hause, wenn der Herbst aufzieht, die Tage kürzer und die Nächte länger werden und nur der kalte Regen am Fenster applaudiert. Wen wundert es da, dass es auch das Moorhuhn nicht lange zu Hause hält. Draußen, vor dem Prunkschloss im schottischen Hochmoor, gibt es noch so viel mehr zu entdecken. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schatzsuche im fernen Ägypten? Wenn man jetzt noch wüsste, wo man zu suchen hat...

Nach fünf erfolgreichen Shootern und zwei nicht weniger erfolgreichen Kart-Racern (und einem dritten in der Pipeline!) wurde es mal wieder Zeit, ein weiteres Genre zu erobern. Mit "Der Schatz des Pharao" wendet sich der Deutschen liebstes Huhn nun also dem Abenteuer zu. Bis der Schatz jedoch endlich in gefiederten Händen gehalten werden kann, gilt es jede Menge Rätsel zu lösen und Aufgaben zu erfüllen. Treu geblieben ist man bei der Entwicklung des Spiels vor allem einer Tradition des Genres: Der Rätsel Lösungen sind nicht immer zwangsläufig die vernünftigsten; ein bisschen Phantasie ist schon gefragt!


10.12.2003, 21:49 [Nico]