HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ravenshield: Update auf 1.5


Wer es noch nicht weiß (und das sollen einige sein): Zu Ravenshield hat Ubisoft das Update auf die Version 1.5 veröffentlicht.

Was aber ist neu?

Das SDK wurde hinzugefügt.

CD-Keys in der Registrierungsdatei sind jetzt verschlüsselt.

Verbesserte Unterstützung für Athena Sword und künftige Mission-Packs.

Es wurden einige Probleme in Verbindung der "direkten Feueranimation" beseitigt. Darunter ein Problem mit der Animation für den 3-Schuss-Feuerstoß, der nicht genau das Abfeuern von drei Schüssen darstellte und dem Sound für das leere Schrotgewehr beim Nachladen, der bislang fehlte.

Bei PunkBuster-Servern kam es zu verschiedenen Fehlermeldungen, wenn man direkt nach Verbindungsherstellung die Verbindung trennte und direkt versuchte sie sofort wiederherzustellen.

Es wurde eine Modifikation vorgenommen, damit es bei der Überprüfung des CD-Keys nicht so schnell zu einem Timeout kommt.

Einige Probleme wurden beseitigt, die zu Abstürzen und Problemen führten, wenn man im Koop-Modus den Spieler wechselte.

Die PunkBuster-Nachrichten, die nicht in eine Zeile passen, werden jetzt umgebrochen und nicht mehr am Ende abgeschnitten.

Es wurde ein Programmfehler beseitigt, der dazu führte, dass die Kamera manchmal in einer bestimmten Position stecken blieb. Dieser Fehler trat meist am Anfang einer Runde auf.

Das Problem, das manchmal anstelle des Kartennamens "RavenShield" in der Serverliste angezeigt wurde, ist behoben.



11.12.2003, 23:11 [Ubi]