HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PS2 Rave on Snow dieses Wochenende


Na, am Wochenende noch nichts vor? Dann schaut doch mal in Saalbach Hinterglemm bei "Rave on Snow" vorbei, wo die Alpen am Wochenende glühen. Dor ist die PlayStation 2 wieder mit von der Partie. Der Videospielkonsolenhersteller ist Hauptsponsor des mittlerweile 10-jährigen Mega-Events und präsentiert diverse Partys und eine Reihe von Aktionen. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände sind Zelte, Clubs, Bühnen und DJ-Decks mit dem PS2-Logo versehen. Der PS2-Truck steht direkt neben der Haupttribüne auf dem Dorfplatz und lädt die erwarteten 10.000 Techno- und House-Anhänger dazu ein, die neuesten Games zu testen. Außerdem präsentiert PlayStation 2 vor Ort die Aktion “Spielend helfen", bei der Geld für Bedürftige des Vereins “Frankfurter Tafel" gesammelt wird. Die gesamten Einnahmen aus dem Losverkauf gehen an die Obdachlosenhilfe. Bei der Aktion warten attraktive Preise wie eine Rave On Snow PS2-Special-Edition, Handys und fast 400 Sachpreise.

"Rave On Snow ist ein wichtiges Sponsoringprojekt für uns, da dort mehrere Tausend Menschen unserer Kernzielgruppe zusammen kommen, um gemeinsam zu feiern. Die ausgelassene Stimmung und die attraktiven Preise werden aber auch dazu beitragen, dass eine Menge Geld für die Frankfurter Tafel zusammen kommt, da bin ich mir sicher," so Manfred Gerdes, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland. "Wir unterstützen schon immer karitative Einrichtungen und möchten diesmal den lokalen Aspekt unserer Deutschlandniederlassung berücksichtigen."

Info: RaveOnSnow findet vom 12. bis 14. Dezember im österreichischen Saalbach Hinterglemm statt. Auf insgesamt neun In- und Outdoor-Areas werden internationale DJ-Größen wie Tomcraft, Ricardo Villalobos, Howard Donald und Turntablerocker das verträumte Alpen-Dorf in Ausnahmezustand versetzen. Ein Highlight der Veranstaltung ist der PlayStation 2-Splashcontest, an dem jeder teilnehmen kann. Waghalsige Ski- und Snowboardfahrer werden bei eisiger Kälte versuchen, trocken über ein fünf Meter langes Wasserbecken zu gleiten. Der Sieger des Contest gewinnt eine zweiwöchige Reise nach Thailand, alle anderen gehen baden.

12.12.2003, 00:32 [Ubi]