HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Defender of the Crown - Quartett spielen


Kommt schon - auch Computerspieler kennen sie - die beliebten Quartett-Karten, oder? Wie auch immer - mit Euren Freunden könnt ihr im Stile der Quartettkarten nun auch um die bessere Burg zocken! dtp veröffentlicht den ersten Teil des Robin Hood: Defender of the Crown-Burgenquartetts! In den kommenden Wochen werden auf der offiziellen Webseite www.defenderofthecrown-game.de alle 32 Karten zum Download bereit sein. Auf jeder befindet sich eine Burg mit Angaben zur Mannschaftsstärke, Zahl der Türme, Baujahr usw. Die höhere Zahl - oder das frühere Baujahr - gewinnt. Einfach auf die Seite gehen, Karten herunterladen, ausdrucken, zusammenkleben - fertig!

Robin Hood: Defender of the Crown erscheint übrigens nicht nur auf dem PC sondern auch für PS2 und Xbox (bei Capcom).

12.12.2003, 00:35 [Ubi]