HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fifa 2004: Editor Schreenshots online


Gerade noch spielte Giovanne Elber bei Bayern München und im nächsten Moment geht er schon als Lioner-Wurst auf den Platz. Bei Eurem Fifa 2004 dagegen ist er immer noch eine bayrische Weißwurst? Dann könnt Ihr das ändern. In den letzten 48 Stunden sind gleich zwei verschiedene Editoren zu dem Spiel erschienen - auch 'EA SPORTS' arbeitet an einem offiziellen Editor, der noch in diesem Monat als kostenloser Download erscheinen soll. Die ersten Screenshots zum 'Creation Center'-Editor von EA SPORTS gibt es jetzt auf www.gfo2004.de.

Solange der offizielle 'Creation Center'-Editor noch nicht veröffentlicht ist, müssen sich die FIFA-Fans weltweit mit den Tools aus der Fan-Szene zufrieden geben, die man sich ab sofort auf der deutschen Fansite 'German FIFA Online' downloaden kann. Zum einen den 'FIFA 2004 Editor' oder zum anderen gibt es den 'FIFA DB Editor', der alle Team-, Spieler- und Ligadaten sowie die dazugehörigen Eigenschaften und Details verändern kann. Außerdem kann man mit beiden Tools die aktuellsten Transfers mit einem Mausklick durchführen und mannschaftsinterne Einstellungen vornehmen. So kann jeder FIFA-Spieler seine Datensätze bis ins kleinste Detail auf den aktuellsten Stand bringen.

Auf der Fanseite gibt es zudem einen großen 'Bundesliga Sounds-Patch' mit Original Fangesängen, Einlauf- und Tormusiken zu allen Bundesligisten sowie viele verschiedene neue Trikots, Spielergesichter, Grafiken, Tools oder Stadien. Für Fifa 2004-Fans ein absolutes Muss!!!

12.12.2003, 15:48 [Ubi]