HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cinemaware: Interview und Wallpapers


Cinemaware - ein Name, mit dem ich in den Kinderschuhen steckend, aufgewachsen bin. Titel wie It came from the Desert, TV Sports Basketball, Defender of the Crown oder gar Wings sorgten nicht nur dank der Megagrafik für staunende Blicke sondern auch für viele Stunden Unterhaltung pur.

Die Wiederauferstehung Cinemawares und die jetzige Veröffentlichung von Robin Hood - Defender of the Crown sind auch Thema eines Interviews, das Cinemaware-Chef Lars Fuhrken-Batista gegeben hat. Rede und Antwort zu Vergangenheit und Zukunft des berühmten Unternehmens. Außerdem schildert eine Cinemaware-History die glorreichen Tage der Titel Defender of the Crown, S.D.I., King of Chicago, Sinbad and the Throne of the Falcon, Lords of the Rising Sun und anderen. Und wer nach neuen Optiken für sein Desktop lechzt, auf den warten weitere vier wunderschöne Wallpapers.

Also - ein Besuch auf www.defenderofthecrown-game.de lohnt sich nicht nur für Nostalgiker!

12.12.2003, 16:59 [Ubi]