HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sonic: Igel-Screenshots auf SF.de


Achtung - auf den deutschen Autobahnen wurde ein blauer Igel gesichtet. Wer ihn sieht, sollte ihn besser nicht überfahren. Sonic Adventure DX kommt als überarbeitete Version des SEGA Dreamcast-Klassikers mit stark verbesserter Grafik und einem völlig neuen Missionsmodus nun auch auf den PC. Erst vor kurzem wurde das Spiel für den Nintendo GameCube herausgebracht und stieg gleich in die oberen Ränge der Verkaufs-Charts ein.

Laut Atari verbindet Sonic Adventure DX explosive Action-Level mit spannenden Adventure-Elementen. Die Geschichte selber spielt auf der Erde, auf die der böse Dr. Robotnik zurückgekehrt ist. Er brennt darauf, die Weltherrschaft zu erringen, indem er seine Vision von Robotnikland umsetzt. Mit Hilfe der sieben Chaos Emeralds will er das Chaos-Monster zu seinem mächtigsten Werkzeug machen: Das Ungetüm wächst mit jedem der magischen Chaos Emeralds, den es schluckt. Sonic wird in diese düsteren Pläne verwickelt und muss auf die Hilfe seiner Freunde bauen, um alle von Robotniks Aktionen zu vereiteln.

Matthew Woodley, europäischer Marketingleiter von SEGA Europe, erklärt hierzu: "Wir freuen uns sehr darauf, dass Sonics erstes klassisches 3D-Adventure auf PC erscheint. Bei Sonic ging es immer um rasanten Spielspaß, und den liefert Sonic Adventure DX über viele Stunden. Nach der grafischen Überarbeitung für den PC sieht das Spiel absolut fantastisch aus, und es ist deutlich erkennbar, wie viel Liebe zum Detail das Entwicklerteam das Sonic-Abenteuer inszeniert hat."

Sonic Adventure DX Director’s Cut wird in Europa im ersten Quartal 2004 veröffentlicht werden. Einen ersten Einblick in das Game bekommt Ihr in unserer Screenshot-Gallery!

12.12.2003, 17:51 [Ubi]