HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Frohe Weihnachten


"Weihnachten ist schon etwas Gefühlsechtes!" sagte Clark Griswold in dem Film "Schöne Bescherung". Dem schließe ich mich an, auch wenn es Weihnachten weder in verschiedenen Geschmacksrichtungen noch mit Noppen oder Widerhaken gibt. Weihnachten - Zeit mit der Familie gemeinsam zu sitzen, zu essen, zu sprechen, etwas zu unternehmen, für das man das ganze Jahr keine Zeit hatte. Für viele ist genau das Streß pur!

Wie auch immer Ihr Weihnachten verbringen werdet: Wir von SPIELEFLUT wünschen Euch ein frohes, lustiges Weihnachtsfest. Mit viel Harmonie und noch mehr Geschenken.

Und jetzt singt Euch der Spieleflut-Werkschor ;) noch ein kleines Weihnachtslied:

"Have yourself a merry little christmas, let your heart be light. From now on our troubles will be out of sight. Have yourself a merry little Christmas."

24.12.2003, 12:00 [Ubi]



Frohe Weihnachten - News

24.12.2001