HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Driv3r - hollywoodreife Werbung


Driver hat auch schon eine gewisse Leidensgeschichte hinter sich. Im Jahr 2000 erschien der erste Teil für die PlayStation und war ein ziemlicher Erfolg, woraufhin er auch für den PC erscheint. 2001 sind die Arbeiten am zweiten Teil beendet. Ein vergleichbarer Erfolg bleibt jedoch aus. 2004 soll die Reihe also in neuem Glanz erstrahlen, denn dann erscheint Driv3r, der dritte Teil.

Und weil kein Produkt wie der geölte Blitz abgeht, wenn man es nicht richtig bewirbt, hat sich der Publisher Atari etwas ganz besonderes ausgedacht. In den nächsten drei Monaten soll ein Kurzfilm mit dem Titel "The Gauntlet" Stück für Stück auf der offiziellen Homepage veröffentlicht werden. Der Clou an der Sache ist, dass der Film von keiner geringeren Filmfirma produziert wird, als der von Ridley Scott (verantwortlich für u.a. Alien, Blade Runner und Gladiator).

27.12.2003, 17:22 [Sebastian]