HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Download: Söldner - Intro


Söldner – Secret Wars hat auf der diesjährigen Games Convention ja schon einen recht guten Eindruck gemacht. Und auch die Details (6 Millionen Quadratkilometer große Spielwelt, bis zu 128 Mitspieler, über 60 Waffen, 70 Vehikel), die nach und nach bekannt geworden sind, lassen auf ein recht gutes Spiel hoffen. Allerdings lässt der Release noch ein wenig auf sich warten, denn vor Frühjahr 2004 scheint sich da in den Regalen nichts zu tun.
Aber da Entwickler, bis auf vielleicht einige wenige, auch nur Menschen sind, und ganz genau wissen, wie wir, Spieler, uns fühlen, während wir monatelang ausharren müssen, haben sie jetzt das komplette Intromovie des Spiels zum download freigegeben. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Versionen, 36 MB und 60 MB, beide als selbstlaufende Bink-Files.

27.12.2003, 17:47 [Sebastian]