HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA IV - Details


Was für ein Freudentag für mich, schon die dritte GTA-News heut und was für eine feine: der nächste Teil wirft seine Schatten voraus. Begrüßt gemeinsam mit mir:
Grand Theft Auto IV: Sin City
Rauskommen soll das gute Stück am 5. November diesen Jahres für die Playstation (wie immer), aber es gibt Gerüchte, daß Microsoft mit Rockstar Games in Verhandlungen steht, bezüglich einer XBox-Version. (nicht, daß ich viel davon hätte...). Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt.
Bei diesem exakten Datum in einen solchen Zeitraum kann man fast davon ausgehen, daß es nochmals Änderungern geben wird, aber Vorfreude ist ja sowas Feines und alle Neuigkeiten kriegt ihr hier.

05.01.2004, 18:27 [CharMe]